° these boots are made for walking °

Das sind meine Lieblingssandalen.

Sie sind auf Maß gefertigt, haben also ein ergonomisches, genau auf meine Fußform und deren Besonderheiten angepasstes Fußbett. Die Schnürung ist so einfach wie möglich gehalten, lässt sich aber größenverstellen und je nach Belieben auf unterschiedliche Weise schnüren.

Ich habe sie zusammen mit dem Schustermeister meiner Wahl angefertigt. Vielen Dank an ihn!

Seit ich diese Sandalen habe, kann ich endlich im Sommer bequem laufen, ohne zuviel Material mit zu schleppen oder mir die Fußsohlen zu verbrennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s