polsterboxen

DSC02854

 

Die Polsterboxen bestehen aus diesem wunderschönen hochwertigen Polsterstoff – daher der Name. Das Material ist total robust und ich habe hier beim Nähen noch mehr Wert als sonst auf starken Halt gelegt. Die kriegst’e so schnell nicht kaputt. Also wenn du schon länger überlegst, wo du dein gutes Porzellan aufbewahren sollst, sind diese „Boxen“ bestimmt bestens dafür geeignet. Da ich nur sehr wenig von diesem Material zur Verfügung hatte, gibt es insgesamt nur 11 Exemplare. 1 ist noch zu haben!

Und zwar diese:

 

3 Kommentare

  1. Helga und Helmut Rheinländer · Dezember 13, 2015

    Das gefällt uns!

    Gefällt mir

  2. sven · Januar 15

    Waaaaas? Nur noch zwei?????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s