Konfetti

DSC03399

Konfetti macht die Welt besser! Und glücklich! Davon bin ich überzeugt. Wir sollten immer eine Handvoll Konfetti bei uns haben. Für Notfälle. So zu sagen als Rettung für unterwegs, ein emotionaler ErsteHilfeKasten. Fest steht jedenfalls: Konfetti ist wichtig!

Die Kisten sind von mir handgefertigt, ca. streichholzschachtelgroß und passen in jede Tasche.

 

2 Kommentare

  1. D.RH · Dezember 17, 2015

    Wir brauchen ALLE mehr Kofetti.
    Immer : )

    Gefällt mir

  2. Sebastian · Dezember 25, 2015

    nach kurzem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Idee mit den Konfettiboxen richtig klasse finde. Das ist definitiv auch was fürs Büro…oder Messen oderSchützenfeste oder Blind Dates…denn bei sowas droht die Stimmung ja schnell mal zu kippen 😉
    Sind das alles Unikate?

    Der BWLer 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s