zu Anfang

Bei spring.in geht es um Kunst, Handwerk und Gebärdensprache.

Auf dieser Seite findest du Schmuck, Schuhe, und anderes, von mir entworfen und gebautes. Bei meiner Arbeit ist es mir stets wichtig, so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Was das im einzelnen bedeutet, kannst du in den verschiedenen Bereichen nachlesen.

Außerdem beginnt nun endlich mein lang gehegter Plan Kunsthandwerk und DGS (Deutsche Gebärdensprache) zu kombinieren!

Schon bald gibt´s die ersten Workshops auf DGS in Leipzig.

Freu dich mit mir und komm vorbei!

Zu dieser Seite:

Schau dich um! Wenn’s dir gefällt, umso besser. Wenn du mir was sagen willst oder Fragen hast, nutze das Kontaktformular (nur nette Sachen, alles andere will ich nicht wissen) 😉

Auf jeden Fall:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

                                                                                              – spring.in

Und das gibt’s hier:

schmuck

° these boots are made for walking °

Konfetti

polsterboxen

About The Sources

 di.v.er.s.es.

 grün.

Magnetismus

 

Advertisements